Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhou Mr. Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

METEOR INTERNATIONAL IMPORT EXPORT S.R.L.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Mechanische Werkzeuge > Bohrhammer

Bohrhammer

Produktkategorie von Bohrhammer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bohrhammer , Dewalt Drehhammer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dewalt Bohrhammer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hochwertige Bohrhammer Ideale Elektrowerkzeuge

    Hochwertige Bohrhammer Ideale Elektrowerkzeuge

    Hochwertige Bohrhammer Ideale Elektrowerkzeuge 1. Auswahl der Größe der elektrischen Bohrmaschine. Mit zunehmender Größe des elektrischen Bohrers steigt auch dessen Preis. Persönlich beträgt die Größe eines elektrischen Haushaltsbohrers im Allgemeinen 20 mm. Dies hängt jedoch von den individuellen Umständen ab. 2....

    • Auf Lager Rotationsbohrmaschine Elektrohammer

    Auf Lager Rotationsbohrmaschine Elektrohammer

    Auf Lager Rotationsbohrmaschine Elektrohammer In den meisten Fällen können die Bohrer von elektrischen Bohrern und Schlagbohrern gemischt werden, elektrische Hämmer können jedoch nicht verwendet werden. Elektrohämmer sind grundsätzlich quadratische Griffe! Keine Schraube kann nicht geschraubt werden, nur wenige...

    • Elektrische Bohrhammer-Bohrmaschine von höchster Qualität

    Elektrische Bohrhammer-Bohrmaschine von höchster Qualität

    Elektrische Bohrhammer-Bohrmaschine von höchster Qualität Der Unterschied zwischen Schlagbohrmaschine und Elektrohammer umfasst hauptsächlich folgende Aspekte: Der Hauptgrund liegt in der unterschiedlichen Kraftanwendungsstruktur. Im Allgemeinen sind Schlagbohrmaschinen auf eine Reihe von Schlagzahnrädern angewiesen,...

China Bohrhammer Lieferanten

Ein Bohrhammer ist ein Elektrowerkzeug, das schwere Aufgaben wie Bohren und Meißeln von harten Materialien ausführen kann. Es ähnelt einem Bohrhammer darin, dass es den Bohrer auch ein- und ausstößt, während er sich dreht. Drehhämmer verwenden jedoch einen Kolbenmechanismus anstelle einer speziellen Kupplung. Dies führt dazu, dass sie einen viel stärkeren Hammerschlag ausführen, wodurch größere Löcher viel schneller gebohrt werden können.

Rotationshämmer haben eine solche Kraft, dass die üblichen Mauersteine ​​nicht mehr ausreichen. Ihre glatten Schäfte würden sich in wenigen Sekunden vom Spannfutter des Werkzeugs lösen. Drehhämmer erfordern spezielle Bits, die in den Bohrhammer einrasten und sich weiter drehen, während sie wegschlagen. Staus werden meistens durch Schlagen auf Bewehrungsstahl oder durch ein abgenutztes Stückchen verursacht. In beiden Fällen muss der Bohrer vom Bohrer gelöst und der eingeklemmte Bohrer mit Schraubstockgriffen oder Schraubenschlüssel aus dem Loch herausgezogen werden. Einige Bits verwenden einen Vollcarbid-Vierschneider-Kopf mit einer Geometrie, die das Verklemmen weniger häufig macht - selbst wenn eine Bewehrung vorhanden ist.

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-417-6237404

Fax:0086-417-6237518

Mobiltelefon:+8615042730444

E-Mail-Adresse:ZhouLianDong88888@foxmail.com

Firmenadresse:Liushudi Village,Bayuquan Dist, Yingkou City, Liaoning Province of China., Yingkou, Liaoning

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhou Mr. Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier

METEOR INTERNATIONAL IMPORT EXPORT S.R.L.

Products

Home > Products > Hardware Tools > Rotary Hammer

Rotary Hammer

Product categories of Rotary Hammer, we are specialized manufacturers from China, Rotary Hammer, Dewalt Rotary Hammer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dewalt Rotary Hammer Drill R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Promotional Top Quality Electric Rotary Hammer Drill Machine

    Promotional Top Quality Electric Rotary Hammer Drill Machine

    Promotional Top Quality Electric Rotary Hammer Drill Machine The difference between impact drill and electric hammer mainly includes the following aspects The main reason lies in the different force application structure Generally speaking percussion drills rely on a set of impact gears to rub against each other to...

    • High Quality Rotary Hammer Drill Ideal Power Tools

    High Quality Rotary Hammer Drill Ideal Power Tools

    High Quality Rotary Hammer Drill Ideal Power Tools 1 Selection of electric drill size As the size of the electric drill bit increases its price will also increase Personally the size of a household electric drill bit is generally 20mm However it depends on individual circumstances 2 Selection of additional functions...

    • In Stock Rotary Drill Machine Electric Hammer

    In Stock Rotary Drill Machine Electric Hammer

    In Stock Rotary Drill Machine Electric Hammer In most cases the drill bits of electric drills and impact drills can be mixed but electric hammers cannot be used Electric hammers are basically square handles No screw can not be screwed only a few electric drills have this function of course if you are familiar with it...

China Rotary Hammer Suppliers

A Rotary Hammer is a power tool that can perform heavy-duty tasks such as drilling and chiseling hard materials. It is similar to a hammer drill in that it also pounds the drill bit in and out while it is spinning. However, rotary hammers use a piston mechanism instead of a special clutch. This causes them to deliver a much more powerful hammer blow, making it possible to drill bigger holes much faster.

Rotary hammers have such force that the usual masonry bits are no longer adequate. Their smooth shanks would be pounded loose from the tool's chuck in a few seconds. Rotary hammers require special bits which lock into the rotary hammer and continue spinning while smashing away. Jams are most often caused by hitting reinforcing steel or by a worn bit. In both cases the drill must be disengaged from the bit and the jammed bit backed out of the hole with vise grips or monkey wrench. Some bits utilize a full carbide "four-cutter" head with a geometry that makes jamming less common - even when rebar is present.

Send Inquiry

Tel:0086-417-6237404

Fax:0086-417-6237518

Mobile Phone:+8615042730444

Email:ZhouLianDong88888@foxmail.com

Address:Liushudi Village,Bayuquan Dist, Yingkou City, Liaoning Province of China., Yingkou, Liaoning

Mobile Site