Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhou Mr. Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

METEOR INTERNATIONAL IMPORT EXPORT S.R.L.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Heimwerker Möbel > Holztür

Holztür

Produktkategorie von Holztür, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Holztür , Natürliche Holztür Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einfache Holztür R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Äußere Massivholztür Moderner Eingang

    Äußere Massivholztür Moderner Eingang

    Äußere Massivholztür Moderner Eingang Die Arten von Holztürfarben werden grob in Phenolfarbe, Alkydfarbe, Polyurethanfarbe, Nitrocellulosefarbe, Polyesterfarbe und PU-Farbe unterteilt. Unter diesen werden Phenolfarbe und Alkydfarbe aufgrund der schlechten Textur und Haftung des Lackfilms in der Dekoration im...

    • Top New Supply Holz gepanzerte Sicherheitstüren

    Top New Supply Holz gepanzerte Sicherheitstüren

    Top New Supply Holz gepanzerte Sicherheitstüren Vorsichtsmaßnahmen vor dem Einbau von Holztüren 1. Verwenden Sie beim Streichen der Wände nicht korrodierende und nicht schmelzende wasserdichte Materialien, um die Holztür abzudecken, damit die Farbe nicht an der Produktoberfläche haften bleibt und sich ablöst,...

    • Fabrik benutzerdefinierte Größe Haupteingang Holztür Design

    Fabrik benutzerdefinierte Größe Haupteingang Holztür Design

    Factory Custom Size Haupteingang Holztür Design Vorsichtsmaßnahmen nach dem Einbau von Holztüren 1. Verwenden Sie beim Streichen der Wände nicht korrodierende und nicht schmelzende wasserdichte Materialien, um die Holztür abzudecken, damit die Farbe nicht an der Produktoberfläche haften bleibt und sich ablöst,...

    • Hölzernes hochwertiges Haus-Außentür-Design

    Hölzernes hochwertiges Haus-Außentür-Design

    Hölzernes hochwertiges Haus-Außentür-Design Holztüren sind, wie der Name schon sagt, Holztüren. Es kann je nach Material, Handwerk und Zweck in viele Typen unterteilt werden. Es ist weit verbreitet in Zivil- und Geschäftsgebäuden sowie Wohngebäuden. Je nach Stil kann es in europäischen Retro-Stil, einfachen modernen...

    • Einfacher Stil des Wohnzimmers Individuelle Massivholztür anpassen

    Einfacher Stil des Wohnzimmers Individuelle Massivholztür anpassen

    Einfacher Stil des Wohnzimmers Individuelle Massivholztür anpassen Qualitätsfaktor Es ist für Verbraucher unmöglich, zum Hersteller zu gehen, um den Produktionsprozess von Holztüren zu betrachten, aber sie können die Qualität der Produkte durch einfache visuelle Inspektionsmethoden bewerten. Berühren Sie den Rahmen,...

    • Factory Supply Großhandel Neueste Design Interieur Zimmertür

    Factory Supply Großhandel Neueste Design Interieur Zimmertür

    Einfacher Stil des Wohnzimmers Individuelle Massivholztür anpassen Identifikationsmethode Hören Bei der Auswahl einer Massivholztür können Sie die Dicke der Tür überprüfen und mit den Händen auf die Tür klopfen. Wenn der Klang gleichmäßig und langweilig ist, bedeutet dies, dass die Tür von guter Qualität ist. Gewicht:...

    • Solides Innenraum-Flügeltür des modernen Designs

    Solides Innenraum-Flügeltür des modernen Designs

    Einfacher Stil des Wohnzimmers Individuelle Massivholztür anpassen Umweltfaktoren Das Aussehen ist wunderschön und der interne Umweltschutz ist ebenfalls sehr wichtig. Beim Kauf können Verbraucher zuerst die geschlossene Verpackung öffnen und nach dem stechenden Geruch suchen. Wenn Menschen Tränen und Niesen...

    • Meistverkaufte beste hölzerne Sicherheitstür für Wohngebäude

    Meistverkaufte beste hölzerne Sicherheitstür für Wohngebäude

    Meistverkaufte beste hölzerne Sicherheitstür für Wohngebäude Wie können wir eine zufriedenstellende Holztür kaufen? Funktionsfaktoren Zusätzlich zur Berücksichtigung der Sicherheitsfaktoren der Diebstahlsicherung kann die Eingangstür schöne, starke und schwere Holztüren auswählen. Schlafzimmertüren berücksichtigen...

    • Top Supply Hochwertiges Design Außentür aus Holz

    Top Supply Hochwertiges Design Außentür aus Holz

    Top Supply Hochwertiges Design Außentür aus Holz Die Massivholztür wird nach dem Trocknen aus natürlichen Holzstämmen aus dem Wald als Türkern hergestellt und anschließend durch Schneiden, Hobeln, Zapfen, Bohren, Hochgeschwindigkeitsfräsen und andere Verfahren wissenschaftlich verarbeitet....

    • Walnuss Neuestes Design Holz Innentür

    Walnuss Neuestes Design Holz Innentür

    Walnuss Neuestes Design Holz Innentür Der Preis für die ursprüngliche Holztür ist sehr hoch und die Lackierung ist je nach Holzunterschied völlig unterschiedlich. Der Preis für Massivholztüren variiert stark je nach Holzwerkstoff. Im Allgemeinen gibt es nur sehr wenige Türen aus reinem Massivholz auf dem Markt. Türen...

    • Neuestes Design Interieur Moderne Massivholztür

    Neuestes Design Interieur Moderne Massivholztür

    Neuestes Design Interieur Moderne Massivholztür Massivholztür Der Preis für Massivholztüren variiert je nach Holzwerkstoffen und -strukturen. Der Marktpreis reicht von 1.500 Yuan bis 3.000 Yuan. Die unteren sind Kiefer, Tanne usw. (im Allgemeinen verwenden Massivholz-Verbundtüren sie als interne Füllmaterialien). Die...

    • Zeitgenössische Holztür aus Holz für Zuhause

    Zeitgenössische Holztür aus Holz für Zuhause

    Zeitgenössische Holztür aus Holz für Zuhause Prozessklassifizierung Es gibt Vollglastüren, Halbglastüren, Paneeltüren, Kernpaneele usw. Die Vollglastür hat nur vier Seiten und Docks, und die anderen großen Bereiche bestehen aus Glas. Die halbe Glastür besteht in der oberen Hälfte aus Glas, und die untere Hälfte ist...

    • Design der externen Sicherheitstür aus massivem Holz

    Design der externen Sicherheitstür aus massivem Holz

    Design der externen Sicherheitstür aus massivem Holz Die hochwertigen Holztüren sind alle aus Edelholz gefertigt und zeigen den luxuriösen Stil des Zimmers und die kulturelle Leistung des Eigentümers. Wie Tanne, Rosenholz, Schattenholz, Walnuss, Kirsche, Sapele, Ahorn, Eiche, Teakholz usw. Im Allgemeinen wird eine...

China Holztür Lieferanten

Aufwändig geschnitzte antike Tafel, ursprünglich als Tür in einem großen Buffet verwendet. Hergestellt aus massivem Walnussholz und tief geschnitzt, um diese wunderbare Szene von Männern und Frauen zu schaffen, die an einem Brunnen sitzen.
Gemalt in Farrow und Ball 'Ammonite' und mit einem weichen Wachsfinish versehen. Selbstverständlich vollständig mit einem Holzwurmpräventiv behandelt.
Es ist in einem sehr guten antiken Zustand. Stark und robust mit nur geringfügigen Stößen und Stößen im Einklang mit dem Alter.

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-417-6237404

Fax:0086-417-6237518

Mobiltelefon:+8615042730444

E-Mail-Adresse:ZhouLianDong88888@foxmail.com

Firmenadresse:Liushudi Village,Bayuquan Dist, Yingkou City, Liaoning Province of China., Yingkou, Liaoning

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhou Mr. Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier

METEOR INTERNATIONAL IMPORT EXPORT S.R.L.

Products

Home > Products > Home Improvement Furniture > Wooden Door

Wooden Door

Product categories of Wooden Door, we are specialized manufacturers from China, Wooden Door, Natural Wood Door suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plain Wood Door R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Solid Wooden Fire Rated External Safety Door Design

    Solid Wooden Fire Rated External Safety Door Design

    Solid Wooden Fire Rated External Safety Door Design The high end wooden doors are all made of precious wood showing the luxurious style of the room and the cultural accomplishment of the owner Such as fir rosewood shadow wood walnut cherry sapele maple oak teak etc Generally one tree species is used for a set of rooms...

    • Wooden Contemporary Externa Door For Home

    Wooden Contemporary Externa Door For Home

    Wooden Contemporary Externa Door For Home Process classification There are full glass doors half glass doors panel doors core panels etc The full glass door has only four sides and docks and the other large areas are made of glass the half glass door is made of glass in the upper half and the lower half is plate type...

    • Top Supply High Quality Design External Wooden Door

    Top Supply High Quality Design External Wooden Door

    Top Supply High Quality Design External Wooden Door The solid wood door is made of natural logs from the forest as the door core after drying and then scientifically processed by cutting planing tenoning drilling high speed milling and other processes Solid wood composite door materials The solid wood composite door...

    • Latest Design Interior Modern Solid Wood Door

    Latest Design Interior Modern Solid Wood Door

    Latest Design Interior Modern Solid Wood Door Solid Wood Door The price of solid wood doors varies according to their wood materials and textures The market price ranges from 1 500 yuan to 3 000 yuan The low end ones are pine fir etc generally solid wood composite doors use them as internal filling materials The mid...

    • Top Selling Best Wooden Security Door For Residential

    Top Selling Best Wooden Security Door For Residential

    Top Selling Best Wooden Security Door For Residential How can we buy a wooden door that is satisfactory Functional factors In addition to considering the security factors of anti theft the entrance door can choose beautiful strong and heavy wooden doors bedroom doors mainly consider privacy and create a warm...

    • Walnut Latest Design Wooden Interior Room Door

    Walnut Latest Design Wooden Interior Room Door

    Walnut Latest Design Wooden Interior Room Door The price of the original wooden door is very high and the paint workmanship is completely different according to the difference of the wood The price of solid wood doors varies greatly according to different wood materials Generally there are very few pure solid wood...

    • Livingroom Simple Style Customize Interior Solid Wooden Door

    Livingroom Simple Style Customize Interior Solid Wooden Door

    Livingroom Simple Style Customize Interior Solid Wooden Door Quality factor It is impossible for consumers to go to the manufacturer to stare at the production process of wooden doors but they can evaluate the quality of the products through simple visual inspection methods Touch the frame panel and corners of the...

    • Modern Design Solid Interior Room Casement Door

    Modern Design Solid Interior Room Casement Door

    Livingroom Simple Style Customize Interior Solid Wooden Door Environmental factors The appearance is beautiful and the internal environmental protection is also very important When purchasing consumers can first open the closed package and probe in to smell the pungent smell If people shed tears and sneezes it means...

    • Factory Supply Wholesale Latest Design Interior Room Door

    Factory Supply Wholesale Latest Design Interior Room Door

    Livingroom Simple Style Customize Interior Solid Wooden Door Identification method Listening When choosing a solid wood door you can check the thickness of the door and you can tap on the door with your hands If the sound is even and dull it means the door is of good quality Weight Generally the higher the solid wood...

    • Exterior Solid Wood Door Modern Entry

    Exterior Solid Wood Door Modern Entry

    Exterior Solid Wood Door Modern Entry The types of wooden door paint are roughly divided into phenolic paint alkyd paint polyurethane paint nitrocellulose paint polyester paint and PU paint Among them phenolic paint and alkyd paint are basically eliminated in the decoration due to the poor texture and adhesion of the...

    • Top New Supply Wooden Security Armoured Doors

    Top New Supply Wooden Security Armoured Doors

    Top New Supply Wooden Security Armoured Doors Precautions before installing wooden doors 1 When painting the walls use non corrosive and non melting waterproof materials to cover the wooden door to prevent the paint from adhering to the product surface causing peeling fading and affecting the overall appearance 2 The...

    • Wooden High Quality House External Door Design

    Wooden High Quality House External Door Design

    Wooden High Quality House External Door Design Wooden doors as the name suggests are wooden doors It can be divided into many types according to material craft and purpose It is widely used in civil and commercial buildings and residential buildings According to the style it can be divided into European retro style...

    • Factory Custom Size Main Entrance Wooden Door Design

    Factory Custom Size Main Entrance Wooden Door Design

    Factory Custom Size Main Entrance Wooden Door Design Precautions after installing wooden doors 1 When painting the walls use non corrosive and non melting waterproof materials to cover the wooden door to prevent the paint from adhering to the product surface causing peeling fading and affecting the overall appearance...

China Wooden Door Suppliers

Ornately carved antique panel, Originally used as a door in a large buffet. Made from solid walnut and is deeply carved to make this wonderful scene of men and woman sitting at a well.
Painted in Farrow and Ball 'Ammonite' and given a soft wax finish. Fully treated with a woodworm preventative as a matter of course.
It is in very good antique condition. Strong and sturdy with only minor knocks and bumps in keeping with age.

Send Inquiry

Tel:0086-417-6237404

Fax:0086-417-6237518

Mobile Phone:+8615042730444

Email:ZhouLianDong88888@foxmail.com

Address:Liushudi Village,Bayuquan Dist, Yingkou City, Liaoning Province of China., Yingkou, Liaoning

Mobile Site